The Cabin in the Woods 2 – Schöpfer arbeiten aktiv an einer Fortsetzung zum Horrorerfolg

Spread the love

Der Ausflug in die Cabin in the Woods endete für Kristen Connolly, Chris Hemsworth und Anna Hutchison im Schrecken. Trotz eindeutigen Finales denken Drew Goddard und Joss Whedon derzeit offen über eine Fortsetzung der gefeierten Horror-Hommage nach. Vor allem Lionsgate Films hätte großes Interesse, den 60 Millionen Dollar schweren Kinohit um ein Sequel zu erweitern. „Witzig ist ja, dass der Film eigentlich nie für eine Fortsetzung vorgesehen war. Trotz allem bietet sich Cabin geradezu für einen weiteren Film an, weil die zugrundeliegenden Regeln total verrückt und komplex sind. Wir können praktisch alles damit anstellen,“ erklärt Goddard gegenüber Den of Geek. „Ich bin sicher, dass wir mit einer tollen Idee um die Ecke kommen könnten, wenn wir die richtige Inspiration finden. Fest steht bereits, dass wir den Erstling nicht ungeschehen machen wollen. Wir machen das Sequel aber nur, wenn wir eine Handlung finden, die uns richtig zum Lachen bringt.“ Konnen die alten Götter also doch noch besänftigt werden? Eine Antworten bleiben uns Joss Whedon (Firefly, Buffy) und Drew Goddard (World War Z und Cloverfield) wohl noch bis 2016 oder 2017 schuldig.

The-Cabin-in-the-Woods-057

The Cabin in the Woods

Geschrieben am 05.10.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Cabin in the Woods, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren