The Cave – Neue Bilder online

Spread the love

The Cave, so nennt sich der kommende Horrorstreifen, der mitte August in den USA starten wird. Hierfür gibt es ab sofort neue Bilder auf „comingsoon.net“. Die Bilder wirken eher nichtssagend! Wann und ob der Film überhaupt nach Deutschland kommt, steht noch weit oben in den Sternen. Der Film wurde letztes Jahr in Rumänien gedreht. Es wurden ganze und mehrere Höhlen gebaut, um den Film darin abzuspielen. Von den gebauten Höhlen, konnten dann auch andere Filmemacher profitieren, wie etwa der deutsche Regisseur Uwe Boll. Er nutzte die selben Höhlen für seine Videospielverfilmung Bloodrayne, welcher 2006 ebenfalls in den Kinos starten wird. Im Film handelt es um eine Gruppe, die in einer Höhle forschen, doch sie ahnen nicht, dass in jeder Ecke ein Monster lauert, dass nur darauf wartet sein Opfer zu kriegen!

Geschrieben am 01.08.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren