The Cell 2 – Per Video on Demand direkt auf den heimischen PC?

Spread the love

Abermals zieht es den geneigten Zuschauer demnächst in die wirren Gedankengänge eines verrückten Serienkillers. Die größte Änderung bei The Cell 2, dem direkten Sequel zum gleichnamigen Erstling von Tarsem Singh, dessen Nachfolgewerk The Fall ab dieser Woche in Deutschland anlaufen wird: Das Publikum muss ohne Jennifer Lopez in der weiblichen Hauptrolle auskommen. Aller Widrigkeiten zum Trotz machte sich 24 und Supernatural Serien-Regisseur Tim Iacofano an die Inszenierung der Warner Home Video Produktion. Berichteten zuletzt Mitte 2008 über das DVD-Sequel, scheint sich nun die US-Premiere des Sci/Fi-Thrillers anzubahnen. Eine Veröffentlichung erfolgt laut Amazon.com über den hauseigenen Video on Demand Service, was von einer offiziellen Auflistung für den 23. Juni diesen Jahres unterstrichen wird. Zusätzlich gewährt das Angebot einen ersten Blick auf das womöglich finale Covermotiv. Über einen deutschen Auftritt des von Alex Barder und Rob Rinow verfassten Films liegen uns indes noch keine Informationen vor.

"The Cusp" ist ein Serienkiller, der seine Opfer tötet, um sie dann wieder zurück ins Leben zu holen – immer und immer wieder, bis die Gepeinigten ihn anflehen, sie sterben zu lassen. Maya, eine Forscherin auf dem Gebiet der Psyche und erstes Opfer des verrückten Mannes, hat ihre Kraft zurück, nachdem sie ein Jahr im Koma lag. Jetzt tritt der Serienmörder erneut auf die Bildfläche und Maya bleibt nicht viel Zeit, um das zu tun, was sie zuvor noch nie getan hat: Sie muss in die Gedanken des Killers eindringen, um so sein letztes Opfer zu retten…

Geschrieben am 09.03.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren