The Chernobyl Diaries

The Chernobyl Diaries – Erstes Szenenbild zum Horror-Schocker von Warner Bros.

Spread the love

Was lauert denn da im Dunkeln? Auch in The Chernobyl Diaries, produziert von Paranormal Activity Schöpfer Oren Peli, sehen sich die Protagonisten mit dem Undenkbaren konfrontiert. Wovor die Figuren tatsächlich fliehen, verrät das erste offizielle Szenenbild, welches sich nach dem Umblättern begutachten lässt, allerdings noch nicht. Die Frage beantwortet sich, zumindest in den USA, dann im Mai diesen Jahres, wenn der Low Budget Horrorfilm aus dem Hause Warner Bros. in den Kinos startet. In The Chernobyl Diaries strandet eine Gruppe von Freunden in einer unheimlichen Ortschaft. Jahre zuvor kam es genau hier zu einem nuklearen Desaster, welches dazu führte, dass die Natur das eroberte, was ursprünglich ihr gehörte. Nach dem Untergang der Sonne gellen plötzlich unmenschliche Schreie durch die radioaktive Geisterstadt, in der die Freunde doch nicht ganz allein zu sein scheinen.

Geschrieben am 13.04.2012 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren