Riddick

The Chronicles of Riddick 2 – Vin Diesel veröffentlicht weitere Konzeptzeichnung zur Fortsetzung

Spread the love

Lediglich einen Tag nach seinem 44. Geburtstag macht Schauspieler Vin Diesel sein Geschenk von Regisseur David Twohy öffentlich. So findet sich nach dem Umblättern eine weitere Konzeptzeichnung zu The Chronicles of Riddick 2. Wann und ob der Film denn nun tatsächlich realisiert wird, darüber lässt sich auch weiterhin nur spekulieren. Da der Mime aber schon sehr bald für einen weiteren Fast and Furious Ableger vor der Kamera posieren wird, der im Jahr 2013 in den Kinos startet, dürfen Anhänger des Franchise hoffen, dass noch vor Jahresende die erste Klappe fällt. Von seiner eigenen Rasse verraten und auf einem verwüsteten Planeten zurückgelassen, kämpft Riddick (Vin Diesel) ums nackte Überleben und tritt dabei gegen sämtliche Raubtiere an, die den Krieger noch gefährlicher und mächtiger machen. Doch damit nicht genug, denn mehrere Kopfgeldjäger aus fremden Galaxien sind bereits auf der Suche nach dem verschollenen Kämpfer, um Riddick endgültig zu töten. Zu diesem Zeitpunkt wissen die anreisenden Personen jedoch nicht, dass sie Riddick jetzt genau dort hat, wo er seine Feinde immer haben wollte, um sich bösartig an den einzelnen Truppen zu rächen. Doch viel Zeit darf der Krieger nicht verloeren, denn seinem Heimatplaneten droht die völlige Zerstörung…

Geschrieben am 19.07.2011 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren