The Collector 3 – Der gnadenlose Sammler soll ein drittes und letztes Mal zuschlagen

Spread the love

Patrick Melton und Marcus Dunstan (Feast, SAW) waren mit ihrem blutrünstigen Regiedebüt gleich so erfolgreich, dass der passende Nachfolger kaum drei Jahre auf sich warten ließ und das Dreifache der ursprünglichen Produktionskosten zur Verfügung gestellt bekam. Weil das Schicksal des titelgebenden Collectors aber noch immer ungeklärt ist, müssen sich beide seither die Frage gefallen lassen, wie und vor allem wann es denn endlich mit der teuflischen Home Invasion-Saga weitergeht – und offenbar müssen Fans der beiden Vorgänger gar nicht mehr so lange warten: „Wir denken ständig über den dritten Collector-Film nach und kennen bereits die Geschichte, die wir mit ihm gerne erzählen wollen. Alle Beteiligten sind bereit für ein Comeback. Zu diesem Zeitpunkt müssen wir einfach auf das richtige Budget warten. Wir könnten ihn auf der Stelle mit einem deutlich geringeren Budget drehen, aber dann wäre es unmöglich den Erwartungen gerecht zu werden.“

The Neighbor hat uns kürzlich alle wieder zusammengeführt und das Feuer und den Wunsch, ein wirklich brachiales Finale auf die Beine zu stellen, neu entfacht. Es wäre eine schöne Art, all die harte Arbeit und die Freundschaften, die wir auf dem Weg geschlossen zu haben, zu ehren.“ Mit der weltweiten Premiere ihres The Neighbor dürften beide nun zumindest ausreichend Zeit für ein baldiges Comeback des gnadenlosen Sammlers haben.

63566_front

Geschrieben am 06.09.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, The Collection, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren