The Conjuring 2: The Entfield Poltergeist – Sequel soll berüchtigten Amityville-Fall aufgreifen!

Spread the love

Nächstes Jahr steht uns mit Amityville: The Awakening von Maniac-Regisseur Franck Khalfoun ein Reboot bevor, welches die wahren Ereignisse der DeFeo Familie thematisiert. Doch Jason Blum und Co. sind nicht die einzigen, die Geschmack an diesem Haus gefunden haben. Auch Regisseur James Wan soll für seinen The Conjuring 2: The Entfield Poltergeist in der Vergangenheit gewühlt und sich für diese Geschichte entschieden haben. Wie Alexa Najera jetzt via Twitter bestätigte, wird sie im Horror-Sequel nämlich als Allison DeFeo in Erscheinung treten. In The Amityville Horror, der bis heute 13 Fortsetzungen nach sich zog, gab es neben ihr auch noch eine Dawn sowie Louise und natürlich Roland, der letztlich durch Fremdeinfluss für die verheerenden Tode innerhalb seiner eigenen Familie verantwortlich zeichnete. Alle Figuren werden auch in The Conjuring 2: The Entfield Poltergeist in Erscheinung treten und dafür sorgen, dass uns die Eröffnungssequenz in bester Erinnerung bleiben wird. Dieser eine Fall soll nämlich lediglich als Aufhänger dienen, während die Ereignisse rund um einen gefährlichen Enfield Poltergeist den Hauptpart übernehmen werden.

the-amityville-horror-51827869cb632

Geschrieben am 15.12.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren