The Conjuring 2 – Vera Farmiga spricht über ihre Rückkehr als Lorraine Warren

Spread the love

In wenigen Wochen beginnt New Line Cinema mit der Produktion zu Annabelle, dem Spin-Off zu The Conjuring, bevor sich Ed und Lorraine Warren (Patrick Wilson und Vera Farmiga) für ihr zweites Abenteuer auf den Leinwänden zurückmelden. Die beiden Geisterjäger zieht es für den Nachfolger von Chad und Carey Hayes in eine Kleinstadt in England, wo zwei Schwestern deutliche Anzeichen einer dämonischen Besessenheit zeigen. Doch was hält Vera Farmiga von den laufenden Plänen? „Ich liebe die Zusammenarbeit mit Patrick Wilson und habe nur Bewunderung für die Frau übrig, die ich im Film spiele. Ihre Geschichte ist wichtig; Ich mache nicht einfach nur einen weiteren Horrorstreifen.“ Über den aktuellen Stand verrät sie: „Es gibt noch so viele Geschichte, die man erzählen könnte. The Conjuring war ein großer Erfolg für New Line Cinema, also wäre es unlogisch keinen zweiten oder vielleicht sogar dritten Film zu drehen. Bislang gibt es aber nichts Konkretes. Sie arbeiten dran. Wir wünschen uns James Wan natürlich als Regisseur zurück, er ist momentan aber ziemlich im Stress.“ Damit spielt Farmiga auf den plötzlichen Tod von Paul Walker an, der überraschend während der Produktion zu James Wans Fast & Furious 7 ums Leben kam.

Eine sichtlich mitgenommene Vera Farmiga in „The Conjuring“

Geschrieben am 28.01.2014 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren