The Conjuring – Das Leben eines echten Geisterjägers: Featurette mit Lorraine Warren

Spread the love

James Wan (SAW, Insidious) legt mit seinem neuesten Genreprojekt nach. The Conjuring verarbeitet die wahre Geschichte der Familie Perron, die in ihrem Wohnsitz in Rhode Island über Jahre von Geistererscheinungen heimgesucht wurde. „Meine Mutter wollte einfach einen Platz, an dem sie ihre Kinder großziehen konnte. Die ersten Erscheinungen gab es schon kurz nach unserem Einzug. Viele von diesen Seelen waren vollkommen harmlos, andere bemerkten uns gar nicht. Acht Generationen lebten und starben in diesem Haus und einige von ihnen sind offenbar nie gegangen,“ erklärt eine Nachfahrin der Perrons. Der Horrorfilm begleitet die professionellen Geisterjäger Ed und Lorraine Warren bei ihrem wohl schlimmsten Fall. Die neueste Featurette zum Film lässt jetzt die echte Lorraine Warren zu Wort kommen. Die Hauptrollen spielen Vera Farmiga (Orphan – Das Waisenkind) und Patrick Wilson (Insidious) als die Warrens sowie Ron Livingston und Lili Taylor (Das Geisterschloss) als Roger und Carolyn Perron.

The Conjuring

Geschrieben am 12.07.2013 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren