The Conjuring – Die Hauptdarsteller auf neuen Bildern zum James Wan Horrorfilm

Spread the love

Im nächsten Sommer sorgt James Wan, der Schöpfer hinter SAW oder Insidious, ein weiteres Mal für panisches Zusammenzucken und angsterfüllte Aufschreie im Kinosaal. Bei seinem übernatürlichen Horrorfilm The Conjuring (ehemals The Warren Files) haben sich diesmal Patrick Wilson aus Insidious und Vera Farmiga (Up in the Air) in den Hauptrollen eingefunden, die als legendäres Geisterjäger-Ehepaar Ed und Lorraine Warren auf Streifzug gehen. Das jetzt veröffentlichte Bildmaterial zeigt die Hauptdarsteller nun erstmals in ihren finalen Rollen im Film. Das Schaffen der Warrens umfasst fünf Dekaden und 3.000 untersuchte Fälle. Im Film verkörpern Ron Livingston und Lili Taylor eine junge Familie, deren Heim verflucht zu sein scheint und von Geistern heimgesucht wird. Ed und Lorraine untersuchen den Fall. Die Verfilmung sollte 2009 zunächst bei Summit Entertainment entstehen, ist aber letztlich bei New Line Cinema und Warner untergekommen. Der deutsche Kinostart erfolgt im August 2013.

Conjuring
Conjuring
The Conjuring

Geschrieben am 13.12.2012 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren