The Conjuring – Strick auf dem offiziellen Plakatmotiv warnt vor Grausamkeiten

Spread the love

Patrick Wilson und Rose Byrne haben den Schrecken aus Insidious noch nicht überstanden und werden von James Wan schon bald in die zweite Runde geschickt. Lili Taylor hingegen steht der Kontakt mit dem Übernatürlichen erst noch bevor. Vera Farmiga folgt ihrem Hilferuf und steht der Mutter als unterstützende Spezialistin zur Verfügung. Doch ob ihre Anwesenheit wirklich die Rettung bedeutet und das Böse vertrieben werden kann? Ein Strick auf dem neuesten Poster zu The Conjuring deutet auf Unheil hin. Das Projekt basiert auf dem Roman House of Darkness, House of Light: The True Story und erzählt vom wahren Leben des Geisterjäger-Paares Ed und Lorraine Warren (Patrick Wilson aus Insidious und Vera Farmiga). Ihr Schaffen umfasst fünf Dekaden und 3.000 untersuchte Fälle. Im Film verkörpern Ron Livingston und Lili Taylor eine junge Familie, deren Heim verflucht zu sein scheint und von Geistern heimgesucht wird.

Geschrieben am 27.03.2013 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren