The Conjuring – Trailer zum James Wan Schocker: Lili Taylor spielt mit dem Übernatürlichen

Spread the love

Vor dem nächsten Ausflug ins unheimliche Insidious Universum erlaubt sich Patrick Wilson (Hard Candy) noch einen kleinen Zwischenstopp bei Familie Perron, wo er gemeinsam mit seiner Kollegin Vera Farmiga nach dem Rechten sehen soll. Ein erster Teaser-Trailer zu The Conjuring macht bereits deutlich, welche Herausforderung das Expertenteam für paranormale Aktivitäten erwartet. Umgesetzt wurde der Horrorfilm von Genreregisseur James Wan, der mit Insidious 2 sogar schon an einem weiteren Projekt arbeitet. Beide Low Budget-Produktionen werden noch in diesem Sommer über amerikanische Kinoleinwände flimmern. The Conjuring startet auch hierzulande im Spätsommer und wird voraussichtlich am 15. August in den Lichtspielhäusern Premiere feiern. Familie Lambert muss sich allerdings noch etwas länger gedulden, für Insidious 2 wurde bis dato noch kein deutsches Startdatum festgelegt.

Geschrieben am 27.02.2013 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren