The Conjuring – Puppen des Grauens auf neuen Konzeptzeichnungen zur Entstehung

Spread the love

Einige der größten Schreckmomente in The Conjuring liefert James Wan mit einer verfluchten Puppe namens Annabelle. Bevor sich das Team auf ein Design festlegen konnte, wurden gleich mehrere Entwürfe für ihr schauriges Äußeres erstellt. Der italienische Künstler Luca Nemolato hat einige der Zeichnungen zugänglich gemacht, die nicht zum Einsatz kamen. James Wan wählte letztlich einen etwas neutraleren Look (siehe oben). Wie die gruseligen Alternativpuppen aussehen, die uns nun vorenthalten bleiben, zeigen wir in der gesamten Meldung. Nach dem erfolgreichen US-Kinostart arbeitet New Line Cinema bereits an einer direkten Fortsetzung, die sich einmal mehr mit dem Leben und Schaffen der echten Geisterjäger Ed und Lorraine Warren, gespielt von Patrick Wilson und Vera Farmiga, befassen soll. The Conjuring erzählt von einer jungen Familien und ihrem von Geistern heimgesuchten Wohnsitz. Können Ed und Lorraine Warren, Experten auf dem Gebiet des Paranormalen, gegen das Böse ankämpfen und es endgültig bezwingen?

The Comjuring
The Comjuring

Geschrieben am 01.08.2013 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren