The Covenant – Mehrere Clips online & Update auf Website

Spread the love

Keine 10 Tage mehr und die Amerikaner kommen in den Genuss vom neuen Renny Harlin Film The Covenant, ein neuer Teen-Horror. Am 7.12.2006 wird der Film auch in Deutschland über Sony Pictures in die Kinos kommen. Um uns die Wartezeit zu verkürzen, haben unsere Kollegen von Bloody-Disgusting die ersten Clips veröffentlicht, die uns einen kleinen Einblick in den Film verschaffen. Weiter wurde nun auch die offizielle Website einem Update unterzogen. Neben ein paar Downloads findet ihr einige Informationen der Charaktere. Ausserdem könnt ihr ein kleines Spiel spielen. Steven Strait, Toby Hemingway, Chace Crawford & Taylor Kitsch verkörpern in The Covenant die Guten, während der Böse von Sebastian Stan gespielt wird. Laura Ramsay & Jessica Lucas übernahmen die weiblichen Hauptfiguren. Die Story dreht sich um vier Jungs, deren Familien seit vielen Generationen in Besitz von magischen Kräften sind, die vom Vater an den Sohn weitergegeben werden. Als die Vier diese Kräfte bekommen, beginnen sie damit herumzuspielen und werden später mit den bösen Folgen ihrer Anfängerversuche konfrontiert.

Geschrieben am 29.08.2006 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren