The Crow – Comiczeichner James O’Barr wird in die Entstehung involviert

Spread the love

Luke Evans ist der Einladung von Relativity Media, Regisseur Javier Gutierrez und Autor Cliff Dorfman gefolgt und darf demnächst als neue Krähe abheben. Doch es gibt noch einen Fachmann auf der Gästeliste, der sich den Spaß nicht nehmen lassen möchte. Die Rede ist von Comiczeichner James O’Barr, dem Schöpfer hinter dem Originalcomic von 1989. Laut Variety wird O’Barr bei der The Crow Neuauflage als Berater mitmischen: „Die Fans müssen wissen, dass Javier, Luke und die gesamte Crew an einer neuen Adaption des Comics arbeiten und an keinem klassischen Remake. Ich bin der Ansicht, dass der neue Film gut neben der Version mit Brandon Lee existieren kann und freue mich bereits darauf, mich intensiver mit dem Projekt auseinanderzusetzen“, so O’Barr in einem offiziellen Statement. Wenn alles nach Plan verläuft, schlüpft Luke Evans bereits im Frühjahr 2014 in seine Rolle, um gegen 2015 erneut als Krähe über die Kinoleinwände zu flimmern.

Luke Evans in „No One Lives“

Geschrieben am 04.07.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Crow, The, News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren