The Crow – Hoffnungsschimmer für Fans: Reboot kommt laut Jason O’Barr so oder so

Spread the love

Das Schicksal meint es nicht gut mit The Crow. Das Reboot, welches sich schon seit sehr langer Zeit in Vorbereitung befindet, will einfach nicht entstehen. Zunächst gab es rechtliche Probleme, auf die Absagen einiger Schauspieler folgten, und vor wenigen Wochen meldete das verantwortliche Studio auch noch Insolvenz an. Für Fans kam diese Nachricht einem endgültigen Todesstoß gleich. Doch Schöpfer Jason O’Barr zeigt sich trotz der Rückschläge von seiner optimistischen Seite: „Pressman Films hat an Relativity lizenziert. Und die haben rund hundert miese Filme produziert und dadurch viel Geld verloren, weshalb sie nun in finanziellen Schwierigkeiten stecken. Sollte sich das Studio nicht erholen, wird Pressman Films die Rechte eben an ein anderes Studio verkaufen. Der Film wird kommen. Pressman Films ist der Überzeugung, bereits in zwei oder drei Wochen ein neues Zuhause gefunden zu haben. Denn als Relativity öffentlich Insolvenz anmeldete, wurden sie von dutzenden Interessenten kontaktiert“, so James O’Barr im Hinblick auf die Zukunft der Reihe.

Welche Studios genau an der Krähe interessiert sind, wurde natürlich nicht verraten. Noch ist das letzte Wort im Hause Relativity Media allerdings nicht gesprochen. Das Studio hat nach wie vor die Absicht, einige anstehenden Produktionen selbst zu vermarkten und landesweit in die US-Kinos zu bringen. Ob man mit den Einnahmen aber wirklich gleich ein neues, aufwendiges Projekt realisieren möchte, bleibt fraglich.

Jessica Brown Findlay sollte den Part von Shelly verkörpern

1223758_The-Crow

Geschrieben am 21.08.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren