The Crow – Filmemacher Juan Carlos Fresnadillo inszeniert das Remake

Spread the love

Wie Produktionshaus Relativity Media, das Studio hinter Filmen wie Season of the Witch und Limitless, verriet, konnte 28 Weeks Later Regisseur Juan Carlos Fresnadillo nun für das kommende Remake zu The Crow unter Vertrag genommen werden. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr anrollen. Aktuell arbeitet man noch an den finalen Zügen des Drehbuchs, wobei noch nicht bekannt ist, welcher Autor damit beauftragt wurde. Wie Produzent Tucker Tooley berichtet, wird man sich in der Neuverfilmung auf den Charakter Eric Draven konzentrieren, der im Original aus dem Jahr 1994 von Brandon Lee verkörpert wurde: "Juan Carlos Fresnadillo ist ein unglaublich talentierter und fantasievoller Filmemacher. Wir sind sehr glücklich, dass wir ihn als Regisseur verpflichten konnten und glauben fest an eine innovative Wiederbelebung des Franchise", erzählte Tooley im offiziellen Interview. The Crow wird voraussichtlich im Frühjahr 2013 in den US-Kinos starten.

Geschrieben am 08.04.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren