The Crow – Jessica Brown Findlay übernimmt die weibliche Hauptrolle im Reboot

Spread the love

Jack Huston wird die neue Krähe. Doch auf welchen weiblichen Co-Star darf der Brite zählen? Ein Geheimnis, das ab sofort keines mehr ist! Laut The Crow-Schöpfer James O’Barr soll niemand Geringeres als Downtown Abbey-Star Jessica Brown Findlay den Part als dessen verstorbene Ehefrau einnehmen. Schon die Comicreihe und der Film aus dem Jahr 1994 zeigte Rückblenden auf Shelly. Ihr Vertrag wurde zwar noch nicht unterzeichnet, die Verpflichtung soll aber bereits so gut wie sicher sein. Für die kommenden Wochen verspricht O’Barr zudem weitere Neuigkeiten in Sachen Castriege. Auch ein Schauspieler aus Game of Thrones soll mit von der Partie sein. Nach zahlreichen Konflikten und Rückschlagen steht die häufig verschobene Neuauflage nun tatsächlich kurz vor dem Produktionsbeginn. Für die Regie hat sich Relativity Media den irischen Newcomer Corin Hardy (The Hallow) an Bord geholt. Er ersetzt frühere Regiekandidaten wie den Rings-Filmer F. Javier Gutiérrez (Before The Fall) oder auch 28 Weeks Later-Schöpfer Juan Carlos Fresnadillo.

In der Vorlage werden junge Rockgitarrist Eric Draven und seine Verlobte in ihrer Wohnung von einer Street-Gang überfallen und brutal ermordet. Ein Jahr danach: Eine magische Krähe erweckt den toten Eric zum Leben. Unverwundbar und ausgestattet mit übernatürlichen Kräften, nimmt er unnachsichtig Rache an den Bandenmitgliedern und ihrem Auftraggeber.

Jessica Brown Findlay in "Jamaica Inn" von Acorn TV

Jessica Brown Findlay in „Jamaica Inn“ von Acorn TV

Geschrieben am 18.03.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Crow, The, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren