The Crow – Luke Evans ist offiziell raus, Suche nach eine geeigneten Ersatz beginnt

Spread the love

Die Pechsträhne der Krähe setzt sich auch im neuen Jahr fort. Kurz vor Beginn der entscheidenden Castingphase hat sich No One Lives-Darsteller Luke Evans (Dracula Untold) nun auch ganz offiziell von der kommenden, seit Jahren geplanten Neuauflage der Film- und Comicvorlage distanziert. Ausschlaggebend waren zahlreiche Verschiebungen und eine kreative Neuausrichtung, bedingt durch einen Wechsel auf dem Regiestuhl. Stattdessen darf sich Regisseur Corin Hardy, der in Sundance sein düsteres Regiedebüt The Hallow vorstellt, nun eigenständig auf die Suche nach einem geeigneten Hauptdarsteller für die Rolle seines Eric Draven machen. Der soll sich diesmal möglichst nah an der Comicvorlage orientieren: „Da ich mich jetzt definitiv als verantwortlicher Regisseur dieser Produktion bezeichnen darf, werde ich alles daran setzen, mich so nah wie möglich am Comic zu orientieren und inhaltliche, kreative und einzelne Ideen herauszupicken, die es bisher noch in keinen Film geschafft haben. Ich will daher einen Film machen, den ich als Fan der Comicvorlage sehen wollen würde,“ so Corin Hardy in einem aktuellen Interview mit Fangoria.

the-hallow-2

Düster: Corin Hardy lädt 2015 zu seinem Monster-Schocker „The Hallow“

Geschrieben am 26.01.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren