The Crow

The Crow – Produziert Sony Pictures das Reboot? Neues zum Comeback der Krähe

Spread the love

The  Crow steckt inzwischen schon so viele Jahre in der Wartschleife, dass kaum noch jemand an eine Umsetzung glaubt. Doch wie Tracking Board jetzt herausgefunden haben will, soll sich niemand Geringeres als Sony Pictures die weltweiten Auswertungsrechte am kommenden Remake gesichert haben. Im Augenblick sei allerdings noch ungewiss, ob Schauspieler Jason Momoa (Justice League, Aquaman) nach wie vor für die Titelrolle zur Verfügung steht und der talentierte Filmemacher Corin Hardy (The Hallow, The Nun) Regie führen wird. Ursprünglich sollte die Comicverfilmung von Produktionsfirma Relativity Media produziert werden, doch eine Reihe von finanziellen Flops am US Box Office führte das Unternehmen schließlich in den Ruin. Und so wurden langsam aber sicher alle Filme aus ihrem umfangreichen Katalog an andere Studios verkauft und neue Produktionen komplett auf Eis gelegt. The Crow war eines der letzten Projekte, von denen sich Relativity Media trennen musste. Mittlerweile liegen die Rechte bei Davis Films.

Geschrieben am 05.09.2017 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren