The Dark Is Rising – Offizielle Teaser-Website online

Spread the love

Zum kommenden Fantasy-Horrorfilm The Dark is Rising wurde nun die offizielle Website online gestellt. Wie bereits in der Überschrift herauszulesen ist, handelt es sich hierbei allerdings erst um eine Teaser-Website. Einen sonderlich großen Einblick in den Streifen mit Gregory Smith in der Hauptrolle wird uns also noch nicht gewährt. Bis auf das Logo wird den Besuchern der Seite bislang alles Weitere vorenthalten. Es sollte allerdings nicht mehr lange dauern, bis die Pforten geöffnet werden. Wenn man Gerüchten Glauben schenken darf, dann wird ein erster Trailer in den USA im Vorprogramm zum neuesten Harry Potter Ableger zu sehen sein. Ob es tatsächlich so ist, erfahrt Ihr dann selbstverständlich rechtzeitig hier bei uns.

Der Film handelt von Will Stanton (Alexander Ludwig), ein junger Herr von 11 Jahren, der herausfindet, dass er der letzte Angehörige einer Gruppe Unsterblicher ist, die sich The Old Ones nennen. Diese bekämpfen die stetig wachsende Bedrohung an dunklen Mächten, und da Will die letzte Rettung ist, liegt das Schicksal der Welt in seiner Hand… The Dark is Rising startet am 11. Oktober 2007 offiziell in hiesigen Kinos.

Geschrieben am 01.07.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren