The Day – Nach der Hütte kommt der Tag

Spread the love

Paul Andrew Williams, Drehbuchautor und Regisseur vom kommenden Hütten-Horror The Cottage, plant bereits sein nächstes Projekt. Dieses wird den Titel The Day tragen. Bei seiner Adaption für die Leinwand wird Williams diesmal allerdings nicht selber die Regie übernehmen, sondern engagierte Tom Shankland, der bereits für WAZ verantwortlich war. "Ich schrieb ein Drehbuch welches irgendwie nach Low-Budget aussah, aber immer noch wie ein Film. Ich hatte es schon in meiner Schublade und eine Produktionsfirma hat es gesehen und mochte es. Ich sagte ihnen, dass ich The Cottage mache und sie zeigten mir das Reel von Shankland. Ich sagte daraufhin, dass er tun und lassen kann, was er will – er ist ein sehr guter Regisseur." so Williams in einem Interview. Die Hauptrolle in der sich um zwei Kinder, die in den albtraumhaften Weihnachtsferien ihre Eltern angehen, drehenden Geschichte wird Rachel Shelley übernehmen. Genauere Daten für einen möglichen Kinostart stehen bislang aber noch in den Sternen.

Geschrieben am 29.04.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren