The Rite

The Devil Inside – Poster und viraler Clip geben Vorschau auf Exorzismus-Horror

Spread the love

Die geplante Auswertung des neuesten Indie-Horrors aus dem Hause Paramount Pictures rückt immer näher, wobei sich Kinogänger ein weiteres Mal auf ein Spiel mit dem Teufel einlassen dürfen. Passend zum deutschen und amerikanischen Kinostart im Januar konnte heute ein offizielles Plakatmotiv zu The Devil Inside veröffentlicht werden, das wir wie gewohnt im Anhang zur Schau stellen. Das Projekt aus der Feder und unter der Regie von William Brent Bell (Stay Alive) konnte letztes Jahr in Rom und Bucharest abgedreht werden und vereint unter anderem Fernanda Andrade, Simon Quarterman, Evan Helmuth und Suzan Crowley in den Hauptrollen. The Devil Inside behandelt die Geschichte einer jungen Frau, die bereits seit geraumer Zeit in dem Glauben leben muss, dass ihre geisteskranke Mutter drei Menschen getötet hat. Doch bald wird klar, dass viel mehr hinter den Morden steckt: alle Opfer kamen nämlich während eines Exorzismus ums Leben. Auf der Suche nach der Wahrheit bricht sie nach Italien auf und wird hier Zeuge gleich mehrerer nicht autorisierter Exorzismen.

The Devil Inside

Geschrieben am 17.10.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Devil Inside, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren