The Devil’s Rejects 2 – Rob Zombie bestätigt Sequel zu seinem Kulthit

Spread the love

Als Rob Zombie (Halloween) seine drei Kultfiguren Captain Spaulding (Sid Haig), Otis (Bill Moseley) und Baby (Sheri Moon Zombie) im Kugelhagel sterben ließ, sahen viele schon das Ende des durchgeknallten Firefly-Clans gekommen. Doch Rob Zombie wäre wohl nicht Rob Zombie, wenn er nicht auch hier ein Ass in der Hinterhand hätte! So soll der Filmemacher inzwischen offiziell an einer Fortsetzung zu seinem vielleicht beliebtesten Werk, den The Devil’s Rejects, arbeiten, wie er jetzt im Interview mit Bloody Disgusting bestätigte. Erste Hinweise dazu gab es schon im letzten Frühjahr. Bis zuletzt war Zombie aber mit der Fertigstellung seines Crowdfunding-Schockers 31 beschäftigt und ist noch dazu fast durchgehend auf Tour. Über Details zu The Devil’s Rejects 2 lässt sich derzeit nur spekulieren. Da Spaulding, Otis und Baby am Ende des letzten Films getötet wurden, muss man aber vorerst davon ausgehen, dass es sich um ein weiteres Spin-Off, diesmal vermutlich um ein Prequel, handeln wird. Ihren ersten Auftritt hatte die mörderische Sippe in Haus der 1000 Leichen .

the-devils-rejects-53e529f364ae1

Geschrieben am 25.10.2017 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren