The Devils Rejects – Ab Dezember im Kino!

Spread the love

ENDLICH! Wie uns Tiberius Film bekannt gab, gibt es nach langem Warten einen Starttermin für das kommende Horror-Spektakel The Devils Rejects von Regisseur Rob Zombie. Das Besondere? Entgegen ersten Meldungen, startet der Film noch in diesem Jahr, und zwar am 1. Dezember 2005. Der neue Film von Regisseur und Musiker Rob Zombie wurde bereits mit großem Erfolg bei dem diesjährigen Fantasy Filmfest präsentiert. Die unvergesslich-böshafte Familie Firefly aus Zombies erstem Film „Haus der 1000 Leichen“ ist wieder da. Gejagt vom rachesüchtigen Sheriff Wydell (William Forsythe), fliehen Otis (Sid Haig), Baby (Sheri Moon Zombie) und ihr Vater, der Killer-Clown Captain Spaulding Bill Moseley), quer durch Texas bis es zum unbarmherzigen Showdown kommt. The Devils Rejects ist mehr als nur eine Fortsetzung. Die filmische Vision von Regisseur Rob Zombie ist gereift und steht nun gleich auf einer Ebene mit den Meistern des Horrorgenres wie George Romero und Wes Craven – und der Einfluss von Sam Peckinpah lässt bei diesem Film auch grüßen. „The Devils Rejects“ ist ein Horrortrip, den Sie nicht so schnell vergessen werden. Freut euch auf ein unvergessliches Filmerlebnis am 1. Dezember.

Geschrieben am 01.09.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren