The Devils Rejects – Das deutsche Poster

Spread the love

Nun endlich ist es da, dass deutsche Poster von TDR – The Devils Rejects, wie er in Deutschland heißen wird. Natürlich haben wir Euch das Poster in bester Qualität online gestellt. Rob Zombie führte bei TDR erneut Regie, in welchem Sid Haig, Bill Moseley, Sheri Moon und Ken Foree zu sehen sein werden. Der Film handelt von der Firefly Familie, die nach einer Polizei Razia gefangen genommen werden. Otis, Baby und Spaulding können jedoch ausbrechen und richten ein wahres Massaker auf ihrer Tour durch das Land an. Tiberius Film hat den 1. Dezember 2005 für den deutschen Kinostart ausgewählt – Es ist also gar nicht mehr so lang! Für die größere Version einfach auf das Poster klicken!

Geschrieben am 11.10.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren