The Devils Rejects – Neuer Trailer online

Spread the love

Bei „Yahoo Movies“ gibts ab sofort einen neuen Trailer zum kommenden Horrorfilm The Devils Rejects, dem Sequel zu Haus der 1000 Leichen, zu bewundern. Der Trailer zeigt natürlich neue Szenen und sieht sehr gut aus, sollte man sich also auf jeden Fall ansehen! Ex-Rocker Rob Zombie, der schon im Vorgänger sein Faible für Horrorfilme unter Beweis stellte, übernahm auch hier die Regie. Bei den Darstellern hat sich ebenfalls nicht viel geändert, wieder mit dabei sind Sid Haig, Sheri Monn & Bill Mosley. Wir freuen uns drauf und warten schon sehnsüchtig auf einen deutschen Trailer, sowie einen deutschen Kinostart, der leider noch nicht bekannt gegeben wurde.

Geschrieben am 04.05.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren