The Devils Rejects – Soundtrackliste online

Spread the love

Bei der Website „bloody-disgusting.com“ gibt es jetzt eine Soundtrackliste zur kommenden CD von The Devils Rejects. Die Regie und das Drehbuch zum Sequel von Haus der 1000 Leichen übernahm wieder Rob Zombie. Alle aus der Psychofamilie aus dem 1. Teil sind wieder mit von der Partie und Sid Haig, Sheri Moon, Bill Moseley usw. schlüpfen wieder in ihre Rollen! Ein deutscher Kinostart ist bislang leider noch nicht erschienen, in den USA wird er allerdings am 22.07.05 in den Kinos anlaufen! Wir warten geduldig und sind gespannt!

Geschrieben am 07.05.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren