The Devils Rejects – Unrated Directors Cut

Spread the love

Wie uns Tiberius Film mitteilte, wird The Devils Rejects als unrated Directors Cut in die deutschen Kinos kommen. Diese Version ist in den USA erst für eine spätere DVD- Veröffentlichung vorgesehen, das warten wird sich also lohnen, obwohl der Starttermin immer noch nicht bekannt ist („Das macht die Sache nicht leichter, einen Start-Termin festzulegen“). The Devils Rejects ist das Sequel zum überaus erfolgreichen Erstling Haus der 1000 Leichen, bei dem Rob Zombie ebenfalls die Regie übernahm. Auch bei der Besetzung hat sich nicht alzu viel getan, was besonders bei diesem Film aber kein schlechtes Omen sein muss. Mit dabei sind Bill Moseley, Sid Haig und die bezaubende Sheri Moon, die besonders durch ihre kranke Lache auffällt ;). Im Film geht es erneut um die Firefly Familie, die nach einer Polizei-Razia auf der Flucht ist. Wir freuen uns schon sehr auf dieses Sequel und werden Euch im Sommer den deutschen Trailer präsentieren dürfen!

Geschrieben am 09.04.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren