The Devil’s Rejects – Zurück aus der Hölle: Zombie deutet Firefly-Comeback an

Spread the love

Mit dem durchgeknallten Firefly-Clan machte sich Rob Zombie auch unter Genrefans einen Namen. Seit dem letzten Auftritt in The Devil’s Rejects, der für Captain Spaulding, Otis Driftwood und Baby tödlich endete, wurde es jedoch ruhig um die mörderische Sippe, deren Haus der 1000 Leichen schon in seinem Erstling als Dreh- und Angelpunkt für einen echten Horrortrip herhalten musste. Da Zombie auch in seinen nachfolgenden Regieprojekten nicht auf die schauspielerische Leistung des Trios verzichten wollte, wäre es nur konsequent, seine Ehefrau Sheri Moon Zombie (Baby), Sid Haig (Captain Spaulding) sowie Bill Moseley in seiner Rolle als Otis von den Toten zurückzuholen. Mit genau diesem Gedanken scheint auch Zombie zu spielen. Auf Instagram veröffentlichte der Musiker jetzt das Originalposter zu The Devil’s Rejects und dazu die Frage, ob denn überhaupt Interesse an einer Rückkehr der Familie bestünde. Die einhellige, wenig überraschende Antwort der Community? Ja! Eine offizielle Ankündigung sieht freilich anders aus. Durch den letzten Feinschliff an seinem 31 dürfte der Filmemacher inzwischen aber bereits wieder aktiv nach Ideen für sein nächstes Projekt fahnden. Gut möglich, dass es sich dabei um das Comeback der gnadenlosen Fireflys handelt.

the-devils-rejects-53e529f364ae1

Geschrieben am 10.02.2016 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren