The Dinosaur Project

The Dinosaur Project – Fressen oder gefressen werden: Poster zum UK-Kinostart

Spread the love

Zusätzlich zum schon vor einigen Tagen durchgesickerten Filmtrailer, den wir wie gewohnt im Anhang zeigen, trumpft The Dinosaur Project passend zum britischen Kinostart mit gleich zwei unterschiedlichen Quad-Postermotiven auf. Was auf dem ersten Plakat lediglich schemenhaft dargestellt wird, ist auf der zweiten Variante bereits in Lebensgröße und Aktion vertreten. Einen deutschen Kinostart besitzt die britisch-französische Ko-Produktion bislang zwar nicht, kann ab Ende August allerdings beim diesjährigen Fantasy Filmfest gesichtet werden, das einmal mehr in sieben deutschen Städten halt macht. The Dinosaur Project erzählt von zwei Dokumentarfilmern, Vater und Sohn, die in Afrika auf Dinosaurier stoßen und kurzerhand alles auf Film bannen. Gefilmt wurde das Found Footage-Abenteuer von Regisseur Sid Bennett mit Natasha Loring, Matt Kane und Peter Brooke in den Hauptrollen.

The Dinosaur Project
The Dinosaur Project

Geschrieben am 20.07.2012 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren