The Dyatlov Pass Incident – Das Grauen lauert im Schnee: Drei neue Poster

Spread the love

Wird den Protagonisten aus The Dyatlov Pass Incident (Devil’s Pass) ihre Neugierde zum Verhängnis? In der Hoffnung, die Antwort auf ein ungelöstes Rätsel zu finden, stürzen sich fünf Freunde in ein gefährliches Abenteuer, das schon bald bittere Konsequenzen nach sich zieht. Die eisige Kälte des russischen Winters wird schon jetzt auf den neuesten Postermotiven zur aktuellen Regiearbeit von Renny Harlin (Die Hard 2, Cliffhanger) deutlich. Was die Gruppe in Wirklichkeit erwartet, hätten sie sich nicht einmal in den schlimmsten Albträumen ausmalen können. Ihre Wanderung durch das Ural-Gebirge wird von schockierenden Phänomenen heimgesucht, die schnell deutlich machen: sie sind nicht allein. Die Mächte hinter dem Dyatlov Pass-Unglück haben nur auf sie gewartet. Der bereits im Februar dieses Jahres in Russland ausgewertete Film wird am 23. August 2013 auch in den USA in den Kinos gestartet, allerdings nur stark limitiert.



Geschrieben am 05.08.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Devil's Pass, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren