Evil Dead

The Evil Dead – Tanz der Teufel muss ohne Lilly Collins auskommen: Hauptdarstellerin sagt ab

Spread the love

Lilly Collins wurde allem Anschein nach vom rasant Richtung Kinostart reitenden Pferd mit dem Namen Evil Dead abgeworfen. Wie Variety in Erfahrung bringen konnte, ist der vormals für die weibliche Hauptrolle vorgesehene Priest Star nicht länger für das geplante Remake von Ghost House Pictures verpflichtet. Collins hätte zwar gern in der Neuauflage des bekannten Horror-Klassikers gespielt, musste allerdings wegen aufgetretenen Terminproblemen absagen. Damit ist das bislang einzige bestätige Castmitglied der Produktion auch schon wieder flügge geworden und lässt Filmemacher Fede Alvarez mit leeren Händen zurück. Ein passender Ersatz für Collins dürfte dann voraussichtlich in den kommenden Wochen bekanntgegeben werden. Die schriftliche Drehbuchvorlage entstand in Zusammenarbeit mit Rodo Sayagues und wurde anschließend von Juno und Jennifer’s Body Autorin Diablo Cody überarbeitet.

Fünf Mittzwanziger fahren zu einer abgelegenen Hütte im Wald, wo sie wenig später auf das berühmt-berüchtige Buch der Toten stoßen. Unwissentlich beschwören sie bösartige Dämonen aus den naheliegenden Wäldern herauf, denen sie einer nach dem anderen zum Opfer verfallen, nun gewandelt und willenlos. Doch einer der Freunde konnte sich bislang erfolgreich gegen die Übergriffe wehren und kämpft nun um sein Überleben.

Geschrieben am 24.01.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Evil Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren