The Evil Within: The Assignment – Kurzer Teaser zum kommenden DLC des Survival-Thrillers

Spread the love

Bereit für mehr Gräueltaten aus der schaurigen Welt von The Evil Within? Dann bereitet Euch schon jetzt auf die bald erscheinenden DLCs vor. Wie wir bereits vor geraumer Zeit berichtet haben, wird Spieleentwickler Bethesda gleich drei Pakete auf den Markt bringen, die jeweils einen anderen Blickwinkel auf das Geschehen des Hauptspiels erlauben. The Assignment macht den Anfang, der ab März auf den jeweiligen Downloadportalen der Xbox One oder der PlayStation 4 zu finden sein wird. Darin folgen wir Juli, der Partnerin von Sebastian, und begleiten sie quer durch die dunklen Abgründe, geschaffen von Resident Evil-Schöpfer Shinji Mikami. Die anderen DLCs sollen ein paar Monate darauf folgen und werden einige Puzzleteile mehr zu einem ganzen Bild zusammenfügen. Im Hauptspiel werden Detective Sebastian Castellanos und seine Partner am Tatort eines schaurigen Ereignisses Zeuge eines grauenerregenden Massenmords. Doch was steckt dahinter?

Nachdem er mitansehen muss, wie einige seiner Kollegen von einer unheilvollen Macht regelrecht abgeschlachtet werden, gerät Sebastian in einen Hinterhalt und wird bewusstlos geschlagen. Als er wieder zu sich kommt, findet er sich in einer unheimlich-bizarren Welt wieder, in der widerwärtige Kreaturen zwischen den Toten umherwandern. Im Angesicht dieses unvorstellbaren Grauens und im Kampf um das nackte Überleben, begibt sich Sebastian auf einen gnadenlosen Horrortrip, um das Geheimnis hinter den schrecklichen Ereignissen ans Licht zu bringen!

Geschrieben am 17.02.2015 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren