The Expedition – Found Footage-Horror mit dem nötigen Biss: Erster Trailer!

Spread the love

Wer braucht schon Jurassic World, wenn man The Expedition haben kann? Im Horror-Thriller von Adam Spinks macht sich ein Team wissbegieriger Forscher auf die Suche nach einer sagenumwobenen Spezies, die tief in den dichten Wäldern des Amazonas beheimatet sein soll. Tatsächlich dauert es sich nicht lange, bis sich erste Anzeichen für die Existenz der Kreaturen anhäufen. Denn schnell wird klar: Eine Rasse gefräßiger Dinosaurier hat den Dschungel als perfektes Jagdrevier für sich entdeckt und die fleische Gruppe angereister Wissenschaftler als nächste Mahlzeit auserkoren. Stets im Anschlag dabei: die Handkamera. Von den erschreckenden Folgen der Dschungel-Safari dürfen wir uns heute im ersten Filmtrailer überzeugen, der kaum Zweifel daran lässt, dass die Dinosaurier quicklebendig und extrem gefährlich sind. Ben Loyd-Holmes (Skyfall, Da Vinci’s Demons), Neil Newbon (Hollyoaks), Sarah MacDonnell (Secret Diary of a Call Girl), Ernesto Cantu (World War Z), Daniel Caren (The Hike) füllen die Hauptrollen im Found Footage-Schocker aus. Weltpremiere wird beim diesjährigen Frightfest in London gefeiert.

the-expedition-poster

Geschrieben am 04.07.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, The Expedition



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren