The Eye 3 – Pang Brothers arbeiten an weiterem Film

Spread the love

Da das geplante Remake mit Renee Zellweger vorerst auf Eis zu liegen scheint, legen die Pang Brothers einfach einen vierten Teil ihrer erfolgreichen The Eye Serie nach. Peter Chan wird als Produzent beschäfitgt sein. Der Film ist bisher namenlos, Titel wie The Eye 3 oder The Eye 11 sind jedoch durchaus möglich. Im Original geht es um eine junge Frau, die nach einer Augenoperation endlich wieder sehen kann. Schnell stellt sie fest, dass sie durch die gespendete Hornhaut nicht nur friedvolle Bilder warnehmen kann. Im Oktober letzten Jahres wurde bekannt, dass ein Remake zum zweiten The Eye Film in Planung sei. Das Projekt wurde kurzerhand in In-Utero umbenannt und befindet sich seither in Produktion für New Line Cinema, welche den Film 2007 in die US-Kinos bringen wollen.

Geschrieben am 21.04.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Eye, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren