The Eye – Deutscher Kinostart bekannt

Spread the love

Erst kürzlich haben wir darüber berichtet, dass das Remake The Eye von Lionsgate Films in den USA um Monate ins neue Jahr verschoben wurde. Nun gibt es aber auch eine gute Neuigkeit zu verkünden, denn der Gruselfilm mit Jungdarstellerin Jessica Alba (Sin City) in der Hauptrolle wird hierzulande am 6. März 2008 über Senator in den Kinos starten. Wer nicht so lange warten möchte, um die Hübsche wieder in einem Lichtspielhaus zu sehen, kann sich im Kalender schon einmal den 15. November 2007 vormerken, denn dann wird die 26-Jährige zusammen mit dem gleichaltrigen Schauspieler Hayden Christensen im Mysterie-Thriller Awake auf der Leinwand zu sehen sein.

Mit ihrem zweiten Lebensjahr verliert ein kleines Mädchen das Augenlicht. 18 Jahre später bekommt die junge Frau die einmalige Chance, das Licht der Welt erneut zu erblicken – mittels einer Hornhauttransplantation von einer verstorbenen Thailänderin. Die Operation verläuft ohne Probleme. Wong kann ihr Glück kaum fassen und ihr Leben scheint nun vollkommen. Die Freude über das geschenkte Augenlicht währt allerdings nicht sehr lange. Denn Wong sieht plötzlich seltsame Dinge. Ihre Sinne scheinen ihr einen makabren Streich zu spielen. Oder ist sie komplett wahnsinnig geworden? Keines von beiden! Wong sieht überall tote Menschen. Um dem Horror zu entkommen und nicht völlig den Verstand zu verlieren, muss sie hinter das mysteriöse Geheimnis ihrer "neuen Augen"

Geschrieben am 20.07.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Eye, The (Remake), News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren