The Factory – Horror-Thriller von Dark Castle blickt in unsichere Zukunft

Spread the love

Erstmals im Jahr 2007 angekündigt, wurde es nach erfolgten Dreharbeiten schnell still um die Dark Castle Entertainment-Produktion The Factory, die neben neben John Cusack (Zimmer 1408) unter anderem Dallas Roberts (Tell-Tale), Sonya Walger (Lost) und Mae Whitman (Boogeyman 2) in den Hauptrollen trägt. Die Kollegen von Shock haben in einem aktuellen Interview mit Produzent Don Carmody Fakten ans Tageslicht gebracht. "Das Problem war schon immer der Anfang und das Finale, die jeweils als Rückblick gedreht werden mussten. Da dies bei unterschiedlichen Wetterbedingungen geschah, wurde die Fertigstellung bis heute aufgeschoben," erklärt Carmody. "Als Joel Silver den finalen Film dann sah, konnte er sich nicht mit den Rückblenden anfreunden. Das Ende wurde umgeschrieben und einige Monate später nochmals abgedreht. Der Film ist aber im Grunde so gut wie fertig."

Cusack wird in die Rolle eines besessenen Cops schlüpfen, der zusammen mit seinem Kollegen Jagd auf einen brutalen Serienkiller macht. Als seine Tochter spurlos verschwindet, lässt er das Gesetz vollkommen außer Acht und heftet sich an die Fersen des Killers, der etwas mit dem Verschwinden zu tun haben könnte.

Geschrieben am 20.11.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren