Zimmer 1408

The Factory – Warner veröffentlicht den lange verschobenen John Cusack Thriller

Spread the love

Eines der Genreprojekt, auf das man bislang vergeblich warten musste, ist The Factory mit John Cusack in der männlichen Hauptrolle. Der prominent besetzte und üppig ausgestattete (25 Millionen Dollar Budget) Thriller von Dark Castle Entertainment war schon Anfang 2008 im Kasten und sollte spätestens 2009 das Licht der Kinoleinwand erblicken. Statt einer gefeierten Premiere gab es allerdings bald Schweigen und allerlei Gerüchte. Warner Bros. will der Odyssee ein Ende bereiten und hat jetzt tatsächlich einen Termin für den Morgan O’Neill Film gefunden – allerdings direkt im Heimkino. Amerikanischer Startschuss für die Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray ist der 19. Februar 2013. Neben Cusack standen außerdem Jennifer Carpenter, Dallas Roberts, Sonya Walger, Mae Whitman, Katherine Waterston und Mageina Tovah vor der Kamera.

Cusack verkörpert in The Factory die Rolle eines besessenen Cops, der zusammen mit seinem Kollegen Jagd auf einen brutalen Serienkiller macht. Als seine Tochter spurlos verschwindet, lässt er das Gesetz vollkommen außer Acht und heftet sich an die Fersen des Killers, der etwas mit dem Verschwinden zu tun haben könnte. Wird er sein Kind noch rechtzeitig retten können, bevor es für immer zu spät ist?

The Factory

Geschrieben am 19.12.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Factory, The, News, Top News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren