The Fog – Cover der US DVD online!

Spread the love

Während wir noch auf den 12. Januar 2006 warten, so wird im selben Monat die DVD zu The Fog in den USA in die Läden kommen! Die DVD wird als Unrated Version erscheinen und das dazugehörige Cover wurde nur minimal verändert. Im Grunde hat man einfach die Hauptdarsteller und ein paar „Zombies“ hinzugefügt. Wie bereits erwähnt, wird das neue Horrorremake am 12. Januar 2006 in den deutschen Kinos anlaufen. Allerdings hat der Film mit Selma Blair & Tom Welling nicht gerade die besten Kritiken bekommen! Wir sind gespannt!

Geschrieben am 28.11.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren