The Fog – Deutsches Poster veröffentlicht

Spread the love

Wir haben das brandneue deutsche Poster zum kommenden Remake The Fog online gestellt. Im Film sind Lost Star Maggie Grace, Tom Welling und unser Eiskalte Engel naivchen Selma Blair zu bewundern. Rupert Wainwright, welcher uns bereits den guten Mystery-Thriller Stigmata bescherte, übernahm die Regie. Das Original von 1980 stammte von John Carpenter, welcher in der Neuverfilmung lediglich als Produzent auftrat. Das Drehbuch verfasste Cooper Lane. Im Film geht es um den 100. Jahrestag eines schrecklichen Schiffsunglücks. Die Vergangenheit der Bewohner einer abgelegenen nordkalifornischen Küstenstadt wird plötzlich grausame Realität. Unter mysteriösen Umständen sank damals im dichten Nebel zwischen steilen Klippen ein Schiff voller Lepra-Kranker – offenbar, weil die Gründer der Stadt es absichtlich in die Irre führten und somit alle Seelen an Bord dem Untergang weihten. Nun kehren die Geister der Toten aus ihrem dunklen, nassen Grab zurück, um grausame Rache an den Nachfahren der gewissenlosen Einwohner von einst zu nehmen…

Geschrieben am 17.08.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren