The Fog – Kinostart erneut verschoben

Spread the love

Wie Sony Pictures nun bekannt gab, wird sich der Kinostart des The Fog Remakes, erneut um eine Woche verschieben. Neuer Starttermin ist nun der 12. Januar 2006. Vielleicht war man mit dem geringen Box Office Ergebnis aus den USA nicht sonderlich einverstanden und hofft nun, durch mehr Werbung, doch noch etwas reißen zu können. Die Qualität des Streifens wird sich dadurch sicherlich auch nicht ändern, denn bei vielen Kritikern bekam der Film katastrophale Wertungen. Soviel zum Thema Remake! Im Film geht es um den 100. Jahrestag eines schrecklichen Schiffsunglücks. Die Vergangenheit der Bewohner einer abgelegenen nordkalifornischen Küstenstadt wird plötzlich grausame Realität. Unter mysteriösen Umständen sank damals im dichten Nebel zwischen steilen Klippen ein Schiff voller Lepra-Kranker – offenbar, weil die Gründer der Stadt es absichtlich in die Irre führten und somit alle Seelen an Bord dem Untergang weihten. Nun kehren die Geister der Toten aus ihrem dunklen, nassen Grab zurück, um grausame Rache an den Nachfahren der gewissenlosen Einwohner von einst zu nehmen…

Geschrieben am 24.10.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren