The Fog – Trailer online

Spread the love

Nun ist er online, der Trailer zum neuen und kommenden Horrorremake The Fog. Der Trailer dauert ziemlich lange und zeigt somit sehr viele Szenen aus dem Film, und man bekommt die gruselige und dunkle Atmosphäre gleich zu spüren! Einen Blick solltet ihr auf jeden Fall wagen, es lohnt sich! Bis zum deutschen Kinostart dauert es nicht mehr lange, der Film soll demnach bereits am 01.12.05 in die Kinos kommen und dann werden wir sehen, ob er sein Original zu toppen weiss. Zu sehen gibt es Schauspieler wie Tom Welling, Maggie Grace, Selma Blair, DeRay Davis, Rade Serbedzija , Adrian Hough & Sonja Bennett.

Geschrieben am 19.07.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren