The Following

The Following – Auffrischung gefällig? Neuer Clip fasst erste Staffel zusammen

Spread the love

Demnächst geht The Following in die bereits zweite Runde. Fox Television greift mit einem fünfminütigen Video all jenen unter die Arme, die sich nicht mehr an alle Einzelheiten aus der ersten Staffel erinnern können. Darin kommen vor allem wichtige Schlüsselszenen zum Einsatz, welche für die weiteren Geschehnisse eine große Rolle spielen werden. Wer sich die von Kevin Williamson (The Vampire Diaries) erdachte und geschriebene Serie lieber auf DVD und Blu-ray Disc ansehen möchte, sei an dieser Stelle vor möglichen Spoilern gewarnt. The Following erzählt von einem verrückten Serienkiller und seinem Plan, mittels moderner Technologie einen ganzen Kult von Serienkillern zu erschaffen. Mitten im Geschehen: ein pensionierter FBI Ermittler (Bacon). Sowohl Kevin Bacon als auch James Purefoy wurden für die zweite Staffel bestätigt. Die erste Season lief hierzulande bei RTL, wurde wegen schwacher Quoten aber bald ins Nachtprogramm verbannt.

The Following

Geschrieben am 10.12.2013 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren