The Gallows – Erster Trailer zum neuen Schocker der The Conjuring-Macher

Spread the love

Die beiden Newcomer Chris Lofing und Travis Cluff haben sich viel vorgenommen: Ihr The Gallows soll nichts weniger als die nächste Horror-Ikone etablieren. Ob das gelingt und uns zum geplanten deutschen Kinostart am 28. August dieses Jahres tatsächlich der nächste Kultkiller Marke Jason Voorhees, Micheal Myers oder Freddy Krueger ins Haus steht, lässt sich ab sofort im Anhang und nach Sichtung des offiziellen Filmtrailers erahnen. Mit New Line Cinema (The Conjuring) hat der im Found Footage-Look gedrehte Horror-Schocker zumindest bereits einen starken Partner im Rücken, um ein möglichst großes Kinopublikum zu erreichen. Die an klassische Slasher der Achtziger und Neunziger angelehnte Handlung versetzt uns an eine US-High School, an der zum 30. Todestag eines Schülers ausgerechnet jenes Bühnenstück neu aufgeführt werden soll, das für diesen damals tödlich endete. Ein paar Jugendliche, darunter Cassidy Gifford oder Pfeifer Brown, wollen die Eröffnung sabotieren – ein Vergehen, welches böse Konsequenzen nach sich ziehen könnte.

Denn bald stellt sich heraus, dass sie zusammen mit allen Besuchern in dem Gebäude eingesperrt wurden, und das ohne Handyempfang oder einen möglichen Ausweg. Charlie mag zwar tot sein, doch sein Geist hat das Gelände noch längst nicht verlassen und noch einige Rechnungen offen.

11053167_849130615162184_1665881387484673471_n

Geschrieben am 21.05.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, The Gallows



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren