The Goon – Eric Powell spricht über den Status der Leinwandadaption

Spread the love

Nachdem erste CGI-Aufnahmen zuletzt im März dieses Jahres die Runde machen, wurde es in den vergangenen Monaten ruhig um The Goon, die Animationsverfilmung der gleichnamigen Comicverfilmung. In einem aktuellen Interview mit Comic Book Resources meldete sich nun Autor Eric Powell zu Wort. "Das Drehbuch habe ich vor wenigen Monate beendet, und Blur arbeitet auch weiterhin an diversen Tests," erklärt Powell. "Da David Fincher momentan einen Film dreht, warten wir aktuell auf ein wenig Freiraum, um ihm das Material zu zeigen. Ich bin mit dem Verlauf wirklich zufrieden. Es ist einfach ein langsamer und beschwerlicher Prozess." Eigentlich wollten die Zombies ja nur die Macht in der Stadt an sich reissen, aber da waren auch noch die Vampire, die Monster, die Mutanten und die Mafia, die das Gebiet schon unter sich aufteilten.

Und die Jungs vom FBI mischten auch irgendwie mit. Kurz: es war ein heilloses Chaos. Aber zum Glück gibt es den Goon. Er ist hässlich. Er ist fies. Er hat eine große Wumme und einen kleinen Sidekick. Er hat einen Boss namens Labrazio. Und er räumt auf mit den Horrorplagen, die ihn davon abhalten, in Ruhe sein Bier in Nortons Pub zu trinken.

 
 
Geschrieben am 24.11.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren