The Goon – Szenenbilder zur Comicverfilmung lediglich ein frühes Konzept

Spread the love

War mit der Veröffentlichung erster Szenenbilder (im Anhang) zur Comicverfilmung The Goon noch davon auszugehen, die Produktion würde sich bereits in einem fortgeschrittenen Status befinden, enthüllte Creative Director Tim Miller in einem aktuellen Interview, dass die entscheidenden Arbeiten an dem Projekt zum aktuellen Zeitpunkt noch gar nicht begonnen haben. "The Goon befindet sich noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase – wir haben bisher weder ein produzierendes Studio, noch hat die Produktion offiziell begonnen. Eric Powell ist noch immer mit den schriftlichen Arbeiten am Drehbuch beschäftigt. Die Szenenbilder entstanden daher auch nur zu einem zehnjährigen Jubiläum. Darkhorse dachte, zu diesem Zweck wäre es angebracht den Comicfans einen ersten Vorgeschmack auf den Film zu gewähren. Wir machen große Fortschritte und sind fest davon überzeugt, dass The Goon einen großartigen Film abgeben wird, sofern wir die Möglichkeit der Realisierung erhalten". Die veröffentlichen Bilder können somit umgehend als Konzeptzeichnungen abgetan werden.

Eigentlich wollten die Zombies ja nur die Macht in der Stadt an sich reissen, aber da waren auch noch die Vampire, die Monster, die Mutanten und die Mafia, die das Gebiet schon unter sich aufteilten. Und die Jungs vom FBI mischten auch irgendwie mit. Kurz: es war ein heilloses Chaos. Aber zum Glück gibt es den Goon. Er ist hässlich. Er ist fies. Er hat eine große Wumme und einen kleinen Sidekick. Er hat einen Boss namens Labrazio. Und er räumt auf mit den Horrorplagen, die ihn davon abhalten, in Ruhe sein Bier in Nortons Pub zu trinken.

 
 
Geschrieben am 30.03.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren