The Green Inferno – Deutsche Veröffentlichung auf unbestimmte Zeit verschoben

Spread the love

Genrefilmer Eli Roth (Hostel-Reihe, Cabin Fever) lässt uns und seine Kannibalen-Opfer aus The Green Inferno doch noch etwas länger auf dem Feuer schmoren. Durch die kurzfristig erfolgte Startverschiebung in den USA musste nun auch der deutsche Termin weichen. The Green Inferno erscheint somit nicht wie ursprünglich geplant am 06. November 2014, sondern zu einem noch ungenannten Zeitpunkt im Jahr 2015. Bei Amazon.de wird der folgenschwere Dschungel-Trip derzeit für eine Veröffentlichung am 05. Februar 2015 gelistet. Da weiterhin ungewiss bleibt, wann und in welcher Form der Horror-Thriller in den USA erscheint, dürfte es sich dabei aber lediglich um einen Platzhalter handeln. Eli Roth-Fans müssen sich daher noch etwas länger in Geduld üben. Seine deutsche Premiere hatte der Film bei den diesjährigen Fantasy Filmfest Nights. The Green Inferno wandelt auf den Spuren von Cannibal Holocaust und erzählt von einer Gruppe Studenten und Öko-Aktivisten, die nach einem Flugzeugabsturz allein im peruanischen Dschungel stranden.

Der Überlebenskampf in der exotischen Umgebung wird zusätzlich auf die Probe gestellt, als die erschöpfte Gruppe auf einen einheimischen Indio-Stamm trifft, der ganz und gar nicht begeistert von der Anwesenheit der Eindringlinge ist. Zu spät stellen diese fest, dass es sich bei dem Stamm um Kannibalen handelt…

The Green Inferno

Geschrieben am 05.09.2014 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren