The Green Inferno – Die Kannibalen schlagen bald in deutschen Heimkinos zu

Spread the love

Lange Zeit war ungewiss, ob The Green Inferno jemals das Licht der Kinoleinwand erblicken würde. Dank Jason Blum kommt der Kannibalen-Schocker von Eli Roth nun aber doch noch zur erhofften und längst überfälligen Kinopremiere in den USA, für die Universal Pictures mindestens 1.000 Kopien zur Verfügung stellt. Hierzulande soll der Horror-Thriller weiterhin direkt auf DVD und Blu-ray Disc in den Handel wandern. Alle geplanten Veröffentlichungstermine waren bislang stets an der fehlenden Freigabe aus den USA gescheitert. Direkt im Anschluss an die US-Premiere wird es dann aber endlich auch hierzulande so weit sein. Versandhändler Amazon listet den Film momentan für einen Veröffentlichungtermin am 01. April 2016, bei dem es sich laut Highlight Film allerdings noch um einen vorläufigen Platzhalter handeln soll. Fest steht jedoch, dass es definitiv im März oder April so weit sein wird. Im Film muss sich eine Gruppe Gruppe Studenten und Öko-Aktivisten nach einem Flugzeugabsturz hilflos und auf sich allein gestellt durch den peruanischen Dschungel schlagen.

Der Überlebenskampf in der exotischen Umgebung wird zusätzlich auf die Probe gestellt, als die Gruppe auf einen Indio-Stamm trifft, der ganz und gar nicht begeistert von der Anwesenheit der Eindringlinge ist. Zu spät stellen diese fest, dass es sich bei dem Stamm um Kannibalen handelt…

green-inferno

Geschrieben am 16.06.2015 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren