Aftershock

The Green Inferno – Eli Roth ruft noch in diesem Jahr zum Festmahl für Kannibalen

Spread the love

Eli Roth wird für die Dreharbeiten seiner ersten Regiearbeit seit Hostel 2 noch in diesem Jahr nach Chile und Peru aufbrechen. Wie jetzt durchgesickert ist, soll die erste Klappe zum Kannibalen-Horrorfilm The Green Inferno noch in diesem November fallen und Roth nach zahlreichen Arbeiten als Produzent oder Schauspieler wieder auf dem Regiestuhl platzieren. Das Szenario ist gewohnt grimmig gehalten: So wandelt The Green Inferno auf den Spuren des berühmt-berüchtigten Cannibal Holocaust und erzählt von einer Gruppe Reisender nach ihrem Flugzeugabsturz im Hinterland Chiles, wo sie von einer Bande kannibalistischer Indios aufgelesen und verschleppt werden. Eli Roth zu seiner Regierückkehr: “Ich arbeite schon einige Jahre an dieser Idee und wurde sehr vom Drehen in Chile dazu inspiriert. Ich glaube, das wird der beängstigendste und intensivste Film, den ich je gedreht habe. Ich will meine Fans deutlich spüren lassen, dass sich das lange Warten ausgezahlt hat.”

Cannibal Holocaust

Geschrieben am 20.09.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren